... LOADING ...

News

29.11.2019

Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder…, so fängt das vermutlich bekannteste Weihnachtslied an und hört man diese drei Wörter, hat man auch gleich die Melodie im Ohr und denkt an die Weihnachtszeit.

Bei uns im Feichtlgut ist es sehr ähnlich mit unserem Adventmarkt.

 

Spricht jemand vom Adventmarkt, denkt man an viele fleißig Hände, die im Vorfeld, 200 Adventkränze binden, 1000 Lebkuchen und unzählige Kekse backen, dekorieren, aufbauen, kochen und viele freundliche Gesichter. Heuer war es am 29.11.2019 wieder so weit. Um 14:00 Uhr öffneten wir bei angenehmem Wetter unsere Tore und viele Freunde, Bekannte und Verwandte kamen auf Besuch.

Die Küche verwöhnte uns, mit einigen Leckereien und Glühwein sowie Kinderpunsch durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich, die Weinverkostung unseres prämierten Weines. Der Erlös kommt unserem Wohnprojekt in Pinsdorf zugute.

 

Weihnachtsstimmung verbreitete auch der Feichtlgut Chor mit seinen Auftritten.

 

Ein Highlight war die Band Nashville, die auch heuer wieder für uns spielte und von Andreas mit seiner E-Gitarre begleitet wurde. SALZI TV besuchte uns und gestaltete einen Fernsehbeitrag über den Adventmarkt, bei dem die gute Stimmung sichtbar wurde. Auch heuer war unserer Adventmarkt im Hof Feichtlgut, wieder eine schöne Einstimmung, in die Weihnachtszeit.

 

Eine Besonderheit an diesem Adventmarkt war die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die aktiv beim Verkauf unserer Getränke teilnahmen. Mit dem neu eingeführten Markerl-System konnten unsere Kunden den Getränkeverkauf nahezu alleine abwickeln. Nicht nur bei den Getränken, sondern auch beim Verkauf im Atelier, der Küche und beim Markerlverkauf wirkten unsere Kunden mit.

Diese integrative Maßnahme werden wir bei allen zukünftigen Festen weiterführen.

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
HOF FEICHTLGUT
Föding 2 » A-4694 Ohlsdorf
Tel.: 07612 / 47 553, Fax: DW 115
e-mail: office@hof-feichtlgut.at
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 29.05.2020

(L:6-Det6/K:1000590) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17