... LOADING ...

News

21.09.2020

Abschied von Arsalan Zarandi

Mit Arsalan Zarandi ist einer unserer Kunden, der von Anfang an beim Feichtlgut mit dabei war, am 20. September 2020 von uns gegangen. Er hat fleißig mitgearbeitet, sich eingebracht und mitgeholfen, Dinge zu gestalten und zu verändern. Er war der erste in Oberösterreich, der es geschafft hat, noch während seiner Schulpflicht von zu Hause ausziehen zu dürfen, um ab 13. Oktober 2003 im Feichtlgut zu wohnen.

Im Juli 2004 hat er dann auch begonnen, auf dem Feichtlgut zu arbeiten. Und ja, er hat viel gearbeitet! 131.000 Sesseln hat er von den Tischen gehoben und 52.000 Portionen Essen ausgeliefert, unsere Kaffeemaschinen hat er 21.000 mal eingeschaltet.

 

Der OÖZIV hat in seinen Leitsätzen stehen: Wir fordern, fördern und begleiten Menschen. Arsalan Zarandi zeigte seinen Kolleginnen und Kollegen wie kaum ein anderer deutlich auf, dass dieser Satz auf Gegenseitigkeit beruht. Er hat sie gefordert und in diesen 17 Jahren immer wieder dazu beigetragen, dass alle weiterdenken, um-denken und sich weiterentwickeln.

 

Seine Mitmenschen begrüßte er stets mit dem für ihn so markanten „Haju“. Dank seiner offenen Art auf Menschen zuzugehen begrüßte er manchmal ein bisschen stürmischer und intensiver als üblich. Aber wenn er erkannte, dass es jemandem nicht gut geht, dann war er einfach nur da und hat sich dazu gestellt und sein Gegenüber berührt. 17 Jahre war Arsalan Zarandi ein wichtiger Teil unserer Familie, im Wohnhaus und in der Werkstatt.

Haju Arsi, Haju!

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
HOF FEICHTLGUT
Föding 2 » A-4694 Ohlsdorf
Tel.: 07612 / 47 553, Fax: DW 115
e-mail: office@hof-feichtlgut.at
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 19.07.2021

(L:6-Det6/K:1000590) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17