... LOADING ...

News

18.06.2021

Fußball-EUROphorie im Wohnhaus Feichtlgut

Wohl kaum woanders im ganzen Bundesgebiet ist die Dichte an Fußballbegeisterten Menschen für die EURO 2020 (so der offizielle Name), die erst jetzt – Corona-bedingt 2021 - auf dem europäischen Kontinent verteilt in verschiedenen Metropolen stattfinde kann, wie im Wohnhaus Feichtlgut Obergeschoss. Mit dem Spiel Österreich gegen Nordmazedonien fand diese Passion für das „runde Leder“ einen ersten Höhepunkt.

 

Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich Österreich für eine Fußballgroßereignis qualifiziert. War man zuletzt 1998 bei einer Fußball-WM, bestreiten die Männer, mit dem Bundesadler auf der Brust, diesmal erst die dritte Teilnahme bei einer Europameisterschaft (zuletzt 2016).  Entsprechend groß daher die Erwartung und auch Vorfreude bei Fußballfans aller Alters- und Gesellschaftsschichten rundum unser Nationalteam.

 

So auch im Feichtlgut Wohnhaus Obergeschoss, wo man sich diesmal etwas ganz besonders einfallen ließ. Anstatt normal einzeln in den Zimmern Fußball-TV zu schauen, entschied man sich für ein ganz spezielles LIVE-Erlebnis, das man besonders bei den Österreich-Spielen, aber auch bei allen anderen Matches dieser EURO, bieten möchte. Für die Fußball-Anhänger unter den Kundinnen und Kunden, die Lust und Laune haben, wurde als Fan-Angebot des Hauses ein Beamer aufgebaut samt Sounderlebnis.

 

Das hochaufgelöste, auf die Wohnzimmerwand projizierte Livebild, samt Vor- und Nachberichterstattung, fand eine großartige Frequenz und so wohnten Kundinnen und Kunden im allgemeinen Wohnraum als Gemeinschaft dem Spiel Österreich gegen Nordmazedonien bei.

 

Dieses sehr erfreuliche Auftaktspiel der ÖFB-Elf (3:1-Sieg) wurde im Obergeschoss von allem umrahmt, was das „kulinarische Fanherz“ so begehrt: Limonaden, Sandwiches, süße und saure Snacks, Radler, Hühnchen, Zwiebelringe, Pommes, und vieles mehr. Aber auch die liebevolle Dekoration mit 24 bunten Nationalflaggen aller EURO 2020-Teilnahemländer, Beleuchtung und einem eigens ausgedruckten übersichtlichen Spielplan. Aber selbstverständlich adäquater Rot-Weiß-Rot-Bekleidung für die Feichtlgut-Fangemeinde.

 

Kurzum könnte man sagen: Eine wahre EUROphorie hat derzeit das Wohnhaus in Föding erfasst und fest im Griff und soll, die individuelle Freude am Fußball in der Gemeinschaft teilbar machen!

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
HOF FEICHTLGUT
Föding 2 » A-4694 Ohlsdorf
Tel.: 07612 / 47 553, Fax: DW 115
e-mail: office@hof-feichtlgut.at
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 19.07.2021

(L:6-Det6/K:1000590) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17