... LOADING ...

News

24.06.2017

Donauinselfest

Sommerzeit ist Festivalzeit. Das größte hierzulande unter freiem Himmel ist das Donauinselfest in Wien mit jährlich mehr als 3 Millionen Besuchern an drei Tagen Ende Juni.
Sieben Bewohner des OÖZIV Hof Feichtlgut Wohnhauses machten sich mit vier Betreuern auf den Weg zum heurigen Donauinselfest. Zwei Nächte checkte man im sehr freundlichen und nahegelegenen Hotel „NH Danube City“ ein, von wo man sich entweder mit der U-Bahn oder zu Fuß zum Festgelände zwischen Alter und Neuer Donau machte.
Allgemein war die gesamte Gruppe, in der das gesamte Wochenende über gute Stimmung herrschte, viel auf den Beinen unterwegs und jeder Einzelne war wirklich mehr als fleißig und tapfer bei den hochsommerlichen Temperaturen. Doch alle Strapazen wurden durch alles Erlebte an diesem Wochenende entschädigt: Highlights waren die Konzerte von Amy Macdonald, Cro, Jazz Gitti, Hansi Hinterseer und das „Falco Tribute Konzert“.
 
Aber nicht nur dem riesengroßen Veranstaltungs-Areal auf der Donauinsel stattete man einen Besuch ab, sondern auch dem legendären Wiener Naschmarkt, wo man kulinarisch eine Vielzahl von verschiedenen Gerichten und Produkten aus aller Welt kennen lernen und verkosten konnte.
Nach drei Tagen und zwei Nächten in der Bundeshauptstadt konnten alle Teilnehmer des Festival-Trips auf ein unvergessliches Wochenende zurück blicken.

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
HOF FEICHTLGUT
Föding 2 » A-4694 Ohlsdorf
Tel.: 07612 / 47 553, Fax: DW 115
e-mail: office@hof-feichtlgut.at
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 29.05.2020

(L:6-Det6/K:1000590) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17